Google Bewertungen
5,0
Auf Google ansehen
D
Dawid Pluciennik vor 4 Monaten

Sehr professioneller und zuverlässiger Gutachter! Die Abwicklung war schnell, unkompliziert und transparent. Terminvergabe erfolgte kurzfristig und das Gutachten wurde zügig erstellt.

P
Pu Jaaa vor einem Monat

Sehr kompetenter und freundlicher Gutachter. Die Begutachtung meines Fahrzeugs verlief professionell und transparent. Schäden wurden ausführlich dokumentiert.

O
Oliver Lopau-Kwast vor einem Monat

Ich würde auch mehr als 5 Sterne vergeben. Hier wird schnell, ordentlich und professionell gearbeitet. Zudem ist hier immer jemand ansprechbar und hilfsbereit über das Gutachten hinaus.

M
Manfred Mueller-Sacher vor einem Monat

Da ich keine Wert-Vorstellung meines 18 Jahre alten Jaguar XK hatte, hat mein Sohn Herrn Gräning den Auftrag erteilt, ein KFZ Gutachten für mein Fahrzeug zu erstellen.

S
Sebastian Hain vor einem Monat

In einer stressigen Situation heute die richtige Hilfe gefunden! Sebastian arbeitet absolut seriös und kundenorientiert. Die Fachkompetenz ist total spürbar und die gesamte Kommunikation war sehr angenehm. Ein toller Betrieb, dem man vertrauen und den Mann weiterempfehlen kann!

L
Lydia Wunder vor einem Monat

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Gutachters Herrn Gräning. Die Abwicklung unseres Auftrags war schnell, professionell und völlig reibungslos. Besonders positiv hervorzuheben sind die freundliche Art sowie die übersichtliche und verständliche Darstellung. Klare Empfehlung!

J
Jana D. vor 2 Monaten

Sehr freundlich, kompetent und verlässlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und auch das Gutachten wurde zeitnah fertiggestellt. Ich habe mich gut betreut gefühlt.

M
Marco Plettner vor 5 Monaten

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für das Gutachten und die tolle Unterstützung bedanken. Man merkt einfach, dass Sie Ihren Job mit Herz machen.

T
Torsten Schmunk vor einem Monat

Absolut empfehlenswert – schnell, kompetent und fair! Der Gutachter hat den Schaden an meinem Fahrzeug extrem präzise und detailliert aufgenommen. Man merkt sofort die jahrelange Erfahrung.

L
Lidija Kos vor 8 Monaten

Wir sind mit seiner Dienstleistung äußerst zufrieden. Alles wurde schnell, zuverlässig und sehr professionell erledigt. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat und großen Wert auf Qualität legt. Sehr zu empfehlen!

R
RA Iftikhar Malik, LL.M. vor 5 Monaten

Wir arbeiten als Kooperationspartner gerne mit SG KFZ Gutachten Reinbek zusammen und schätzen den seriösen Auftritt und die absolut zuverlässige Kommunikation. Professionell, kompetent und jederzeit empfehlenswert.

N
Nico Plettner vor 6 Monaten

Sehr professioneller Kfz-Gutachter! Freundlich, kompetent und schnell. Die Bewertung war transparent und verständlich – klare Empfehlung.

N
Nenad Kos vor 5 Monaten

Top Gutachter! Sehr präzise und fair. Die Abwicklung war unkompliziert und transparent. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Klare Empfehlung!

D
Dariusz Kusch vor einem Monat

Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Gräning, sehr schnell und zuverlässig. Besser hätte es nicht laufen können. Dankeschön

L
leonard mueller vor 5 Monaten

Waren sehr freundlich und gründlich. Sind sehr zufriedene Kunden, schon länger, und es war immer gut 🥰

D
Damia Da vor einem Monat

Freundlich, kompetent und schnell. Wir können SG Kfz Gutachten Reinbek voller Überzeugung weiterempfehlen!

S
sascha foit vor 6 Monaten

Ich habe ein Kfz-Gutachten nach einem Unfall erstellen lassen und bin rundum zufrieden. Der Gutachter war pünktlich, sehr freundlich und extrem kompetent. Alles wurde genau erklärt, das Gutachten war schnell fertig und sehr detailliert.

R
Rafael Nieszporek vor 9 Monaten

Sehr professioneller und zuverlässiger Kfz-Gutachter. Rund um die Uhr erreichbar und immer schnell zur Stelle. Die Abwicklung war unkompliziert, transparent und fachlich auf höchstem Niveau. Dazu freundlich im Umgang – absolut empfehlenswert!

C
Charlotte Pöhls vor einem Jahr

Kompetenter und vertrauenswürdiger Gutachter. Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Gräning.

M
Meg Eck vor einem Monat

Super lieber und toller Service! Kann ich jedem empfehlen. Vielen vielen Dank!!

S
Sven Biada vor einem Monat

Sehr empfehlenswert. Schnelles Handeln und sehr organisiert. Immer wieder gerne.

D
Danny Horz vor einem Jahr

Perfekt! Super schnelle Terminvergabe. Ein Gutachten, das seinesgleichen sucht – so akribisch und gut ausgearbeitet. Herr Gräning hat uns alle Fragen lückenlos beantworten können.

D
Diana Horz vor einem Jahr

Super Service! Ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch immer sehr nett & zuvorkommend. Sehr schnelle Terminvergabe.

L
Lea-sophie Stamer vor 5 Monaten

Super! Herr Gräning ist ein sehr professioneller und kompetenter Herr. Nur zu empfehlen!

M
Meike Pöhls vor einem Jahr

Hervorragender Gutachter, professionell und zuverlässig. Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Herrn Gräning in Anspruch zu nehmen.

T
Thomas Skibinski vor 11 Monaten

Sehr netter und kompetenter Gutachter. Alles hat reibungslos geklappt, kann ich nur weiterempfehlen 👌

T
Thorsten Kruse vor 11 Monaten

Super kompetent, schnelle Abwicklung und da der gute Mann mit einem Anwalt zusammenarbeitet, braucht man sich um nichts weiter kümmern. So wird aus einer ärgerlichen Sache doch noch etwas Positives. Kann ich nur empfehlen!

X
X Jeuwje vor einer Woche

Herr Gräning zeichnet sich durch Kompetenz und Sachverstand aus. Alle Belange wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann das Sachverständigenbüro voll weiterempfehlen.

C
Christian Büther vor einem Monat

Super Service, freundlicher Kontakt, nur empfehlenswert.

B
Bilal Yasar vor einem Jahr

Top Gutachter! Hab mir ein Wertgutachten eingeholt, der Service war super, sehr kompetent und höflich. Kann ich nur empfehlen!

M
Marco Eickhoff vor einem Jahr

Sehr gute Kommunikation, hat alles so abgewickelt wie besprochen. Kann ich nur empfehlen. Würde jederzeit wieder mit SG KFZ arbeiten.

N
Norbert Theisen vor 2 Wochen

Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

B
Borsti Breitband vor einem Jahr

Superschnelle Terminvereinbarung und sehr netter Kontakt. Vielen Dank für diesen tollen Service. Ich komme gerne wieder.

I
ilyas shaiq vor 5 Monaten

Hat alles super schnell geklappt, sehr sympathisch. Vielen Dank!

A
aysima ocak vor einem Jahr

Alles lief schnell und unkompliziert, top Beratung und super Service. Kann ich nur empfehlen! 5 Sterne von mir.

S
Stein Julina vor einem Jahr

Super, hat mir sehr gut gefallen. Sehr schnell und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen 🤗

M
Max Sumfleth vor 6 Monaten

Erstklassiger Service, strukturierter Ablauf und zufriedenstellendes Ergebnis.

E
Eldina Haziri vor einem Jahr

Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Fragen waren Sie sofort erreichbar. Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt.

S
Semih Öcal vor 2 Monaten

Super Service, bin super zufrieden.

A
amelie schmunk vor einem Jahr

Bester Gutachter in ganz Reinbek und Umgebung!!! Nur weiter zu empfehlen!!

A
Adnan Cinar vor 8 Monaten

Sehr kompetent und super freundlich! Kann ich nur empfehlen!

T
Thorsten Sauermann vor einem Jahr

Schneller Termin, sehr unkompliziert, top Service. Vielen Dank.

Z
zoe özkan vor einem Jahr

Super freundlich und der beste Gutachter in ganz Deutschland.

E
Ertan Araci vor 5 Monaten

Sehr freundlich, fachkundige Begutachtung. Kann ich nur weiterempfehlen.

L
Lui vor einem Jahr

Er ist der beste Gutachter in ganz Reinbek.

F
Felix Pietras vor einem Jahr

Alles super gelaufen, vielen Dank nochmal!

M
Monika Hammer vor einem Jahr

Super! Kompetent und sehr zuverlässig.

J
Jörn Skiba vor einem Jahr

Professionelles, akribisches Arbeiten während des Gutachtens 👌🏻👍🏻

F
Finnia vor einem Jahr

Sehr höfliche Beratung! Hat mir sehr geholfen.

M
Marco Wegner vor einem Jahr

Danke, sehr gute Arbeit. VG

E
Eleni Bountroukas vor einem Jahr

Supa, würde immer wieder kommen.

M
Michael Klimok vor einem Jahr

Super schnelle Antwort auf Anfragen. Top Unternehmen 👍

G
Gregor Ortiz vor einem Jahr

Sehr zufrieden.

A
Amad Demir vor 5 Monaten

Meine Retter in Not.

M
Michael Hille vor einem Jahr

Alles super gelaufen.

C
crxwtwo vor einem Jahr

Alles super gewesen.

M
Maxim Folz vor einem Jahr

Sympathisch und seriös!

H
Happy vor einem Jahr

Alles super gelaufen.

P
Peter Silie vor 10 Stunden

Super nettes Personal, wirklich sympathisch und immer zuverlässig!! Kann ich jedem empfehlen!

J
Jonas Sadri vor 10 Stunden

Bester Gutachter in ganz Hamburg, hat super Spaß gemacht und nur weiter zu empfehlen. LG 🤞❤️🤗

E
Enni A. vor 3 Tagen

Super Service, danke!

J
Jella Steindamm vor 3 Tagen

Toller Service!! Kann ich nur weiterempfehlen.

V
Veillocity vor 3 Tagen

Sehr kompetenter und zuverlässiger Gutachter. Die Abwicklung war schnell, verständlich und professionell. Man merkt direkt, dass hier Erfahrung vorhanden ist und einem wirklich geholfen wird.

M
Musa vor 3 Tagen

Sehr freundlicher und professioneller Gutachter. Klare Weiterempfehlung.

E
Emely Krüger vor 3 Tagen

Super Service! Sehr empfehlenswert 😊

A
Azad Selvi vor 3 Tagen

10/10

D
Der vor 3 Tagen

Sehr kompetenter und zuverlässiger KFZ-Gutachter. Die Abwicklung verlief professionell und unkompliziert. Das Gutachten wurde sorgfältig erstellt und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Freundlicher Service und eine angenehme Zusammenarbeit. Klare Empfehlung!

D
Deniz Dogan vor 3 Tagen

Sehr freundlich im Service und super sympathisches Team, kann man nur weiterempfehlen.

A
alessandro bruhn vor 5 Tagen

Top Gutachter, sehr zuverlässig, sympathisch 😇

X
XT Nguyen vor einer Woche

Sehr kompetenter und freundlicher Kfz-Gutachter. Die Dienstleistung wurde schnell, professionell und zuverlässig durchgeführt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Klare Empfehlung!

R
R. R. vor 2 Wochen

Herr Gräning hat kurzfristig einen Termin ermöglicht und das Fahrzeug gründlich begutachtet. Die festgestellten Reparaturmängel wurden nachvollziehbar dokumentiert. Die Kommunikation war freundlich und unkompliziert. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und kann SG Kfz Gutachten Reinbek weiterempfehlen.

S
S L vor 2 Wochen

Super schnelle und sehr gute Arbeit, vielen Dank. Es hat alles so reibungslos funktioniert, wie man es sich wünscht. Top, immer wieder gerne.

J
Jasmin H. vor 3 Wochen

Super Service. Schnell, freundlich, kompetent.

G
Gruppe Die im Norden vor einem Monat

Absolut empfehlenswert! Der Gutachter war von Anfang an extrem zuverlässig, schnell und dabei sehr präzise in seiner Arbeit.

P
Philipp vor einem Monat

Ein äußerst engagierter, freundlicher und kompetenter Service! Vielen lieben Dank für die Hilfe, meinen Schaden ersetzt zu bekommen. Kann ich jedem empfehlen, der einen Unfall gehabt hat – man muss sich um nichts kümmern und wird laufend über den Prozess informiert. Die 5 Sterne sind völlig verdient! Danke für eure Hilfe!

A
Ali Haidari vor 2 Monaten

Ich bin zufrieden mit Ihrem Service und würde es gerne weiterempfehlen.

B
Bernd Westphal vor 2 Monaten

Der Gutachter ist zuverlässig, schnell und kommuniziert den Sachverhalt sehr gut. Auch die Zusammenarbeit mit der Anwaltskanzlei ist ok. Dort könnte man aber etwas schneller sein. Alles in allem gut und zu empfehlen.

A
aleyna can vor 2 Monaten

Super freundlich und sehr professionell.

K
Kolja Kirjuschkin vor 2 Monaten

War das zweite Mal da und immer wieder aufs Neue nur das Beste erlebt.

A
Alexander Kolepp vor 2 Monaten

Sehr professionell, pünktlich und zuverlässig, ohne wenn und aber.

Y
Yories vor einem Jahr

Super Service.

N
Noah Sadri vor 10 Stunden

Spitze!

L
Lea vor 3 Tagen

Super Service!

Auch Sie hatten einen Schaden?

Wir kümmern uns – neutral, schnell und auf Ihrer Seite. Schildern Sie uns kurz Ihren Fall.