Sehr professioneller und zuverlässiger Gutachter! Die Abwicklung war schnell, unkompliziert und transparent. Terminvergabe erfolgte kurzfristig und das Gutachten wurde zügig erstellt.
Bewertungen
Was unsere Kunden sagen
Echte Rückmeldungen von Mandantinnen und Mandanten – unverändert übernommen. Vertrauen entsteht durch nachvollziehbare Arbeit.
Sehr kompetenter und freundlicher Gutachter. Die Begutachtung meines Fahrzeugs verlief professionell und transparent. Schäden wurden ausführlich dokumentiert.
Ich würde auch mehr als 5 Sterne vergeben. Hier wird schnell, ordentlich und professionell gearbeitet. Zudem ist hier immer jemand ansprechbar und hilfsbereit über das Gutachten hinaus.
Da ich keine Wert-Vorstellung meines 18 Jahre alten Jaguar XK hatte, hat mein Sohn Herrn Gräning den Auftrag erteilt, ein KFZ Gutachten für mein Fahrzeug zu erstellen.
In einer stressigen Situation heute die richtige Hilfe gefunden! Sebastian arbeitet absolut seriös und kundenorientiert. Die Fachkompetenz ist total spürbar und die gesamte Kommunikation war sehr angenehm. Ein toller Betrieb, dem man vertrauen und den Mann weiterempfehlen kann!
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Gutachters Herrn Gräning. Die Abwicklung unseres Auftrags war schnell, professionell und völlig reibungslos. Besonders positiv hervorzuheben sind die freundliche Art sowie die übersichtliche und verständliche Darstellung. Klare Empfehlung!
Sehr freundlich, kompetent und verlässlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und auch das Gutachten wurde zeitnah fertiggestellt. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für das Gutachten und die tolle Unterstützung bedanken. Man merkt einfach, dass Sie Ihren Job mit Herz machen.
Absolut empfehlenswert – schnell, kompetent und fair! Der Gutachter hat den Schaden an meinem Fahrzeug extrem präzise und detailliert aufgenommen. Man merkt sofort die jahrelange Erfahrung.
Wir sind mit seiner Dienstleistung äußerst zufrieden. Alles wurde schnell, zuverlässig und sehr professionell erledigt. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat und großen Wert auf Qualität legt. Sehr zu empfehlen!
Wir arbeiten als Kooperationspartner gerne mit SG KFZ Gutachten Reinbek zusammen und schätzen den seriösen Auftritt und die absolut zuverlässige Kommunikation. Professionell, kompetent und jederzeit empfehlenswert.
Sehr professioneller Kfz-Gutachter! Freundlich, kompetent und schnell. Die Bewertung war transparent und verständlich – klare Empfehlung.
Top Gutachter! Sehr präzise und fair. Die Abwicklung war unkompliziert und transparent. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Klare Empfehlung!
Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Gräning, sehr schnell und zuverlässig. Besser hätte es nicht laufen können. Dankeschön
Waren sehr freundlich und gründlich. Sind sehr zufriedene Kunden, schon länger, und es war immer gut 🥰
Freundlich, kompetent und schnell. Wir können SG Kfz Gutachten Reinbek voller Überzeugung weiterempfehlen!
Ich habe ein Kfz-Gutachten nach einem Unfall erstellen lassen und bin rundum zufrieden. Der Gutachter war pünktlich, sehr freundlich und extrem kompetent. Alles wurde genau erklärt, das Gutachten war schnell fertig und sehr detailliert.
Sehr professioneller und zuverlässiger Kfz-Gutachter. Rund um die Uhr erreichbar und immer schnell zur Stelle. Die Abwicklung war unkompliziert, transparent und fachlich auf höchstem Niveau. Dazu freundlich im Umgang – absolut empfehlenswert!
Kompetenter und vertrauenswürdiger Gutachter. Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Gräning.
Super lieber und toller Service! Kann ich jedem empfehlen. Vielen vielen Dank!!
Sehr empfehlenswert. Schnelles Handeln und sehr organisiert. Immer wieder gerne.
Perfekt! Super schnelle Terminvergabe. Ein Gutachten, das seinesgleichen sucht – so akribisch und gut ausgearbeitet. Herr Gräning hat uns alle Fragen lückenlos beantworten können.
Super Service! Ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch immer sehr nett & zuvorkommend. Sehr schnelle Terminvergabe.
Super! Herr Gräning ist ein sehr professioneller und kompetenter Herr. Nur zu empfehlen!
Hervorragender Gutachter, professionell und zuverlässig. Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Herrn Gräning in Anspruch zu nehmen.
Sehr netter und kompetenter Gutachter. Alles hat reibungslos geklappt, kann ich nur weiterempfehlen 👌
Super kompetent, schnelle Abwicklung und da der gute Mann mit einem Anwalt zusammenarbeitet, braucht man sich um nichts weiter kümmern. So wird aus einer ärgerlichen Sache doch noch etwas Positives. Kann ich nur empfehlen!
Herr Gräning zeichnet sich durch Kompetenz und Sachverstand aus. Alle Belange wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann das Sachverständigenbüro voll weiterempfehlen.
Super Service, freundlicher Kontakt, nur empfehlenswert.
Top Gutachter! Hab mir ein Wertgutachten eingeholt, der Service war super, sehr kompetent und höflich. Kann ich nur empfehlen!
Sehr gute Kommunikation, hat alles so abgewickelt wie besprochen. Kann ich nur empfehlen. Würde jederzeit wieder mit SG KFZ arbeiten.
Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Superschnelle Terminvereinbarung und sehr netter Kontakt. Vielen Dank für diesen tollen Service. Ich komme gerne wieder.
Hat alles super schnell geklappt, sehr sympathisch. Vielen Dank!
Alles lief schnell und unkompliziert, top Beratung und super Service. Kann ich nur empfehlen! 5 Sterne von mir.
Super, hat mir sehr gut gefallen. Sehr schnell und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen 🤗
Erstklassiger Service, strukturierter Ablauf und zufriedenstellendes Ergebnis.
Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Fragen waren Sie sofort erreichbar. Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt.
Super Service, bin super zufrieden.
Bester Gutachter in ganz Reinbek und Umgebung!!! Nur weiter zu empfehlen!!
Sehr kompetent und super freundlich! Kann ich nur empfehlen!
Schneller Termin, sehr unkompliziert, top Service. Vielen Dank.
Super freundlich und der beste Gutachter in ganz Deutschland.
Sehr freundlich, fachkundige Begutachtung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Er ist der beste Gutachter in ganz Reinbek.
Alles super gelaufen, vielen Dank nochmal!
Super! Kompetent und sehr zuverlässig.
Professionelles, akribisches Arbeiten während des Gutachtens 👌🏻👍🏻
Sehr höfliche Beratung! Hat mir sehr geholfen.
Danke, sehr gute Arbeit. VG
Supa, würde immer wieder kommen.
Super schnelle Antwort auf Anfragen. Top Unternehmen 👍
Sehr zufrieden.
Meine Retter in Not.
Alles super gelaufen.
Alles super gewesen.
Sympathisch und seriös!
Alles super gelaufen.
Super nettes Personal, wirklich sympathisch und immer zuverlässig!! Kann ich jedem empfehlen!
Bester Gutachter in ganz Hamburg, hat super Spaß gemacht und nur weiter zu empfehlen. LG 🤞❤️🤗
Super Service, danke!
Toller Service!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Gutachter. Die Abwicklung war schnell, verständlich und professionell. Man merkt direkt, dass hier Erfahrung vorhanden ist und einem wirklich geholfen wird.
Sehr freundlicher und professioneller Gutachter. Klare Weiterempfehlung.
Super Service! Sehr empfehlenswert 😊
10/10
Sehr kompetenter und zuverlässiger KFZ-Gutachter. Die Abwicklung verlief professionell und unkompliziert. Das Gutachten wurde sorgfältig erstellt und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Freundlicher Service und eine angenehme Zusammenarbeit. Klare Empfehlung!
Sehr freundlich im Service und super sympathisches Team, kann man nur weiterempfehlen.
Top Gutachter, sehr zuverlässig, sympathisch 😇
Sehr kompetenter und freundlicher Kfz-Gutachter. Die Dienstleistung wurde schnell, professionell und zuverlässig durchgeführt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Klare Empfehlung!
Herr Gräning hat kurzfristig einen Termin ermöglicht und das Fahrzeug gründlich begutachtet. Die festgestellten Reparaturmängel wurden nachvollziehbar dokumentiert. Die Kommunikation war freundlich und unkompliziert. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und kann SG Kfz Gutachten Reinbek weiterempfehlen.
Super schnelle und sehr gute Arbeit, vielen Dank. Es hat alles so reibungslos funktioniert, wie man es sich wünscht. Top, immer wieder gerne.
Super Service. Schnell, freundlich, kompetent.
Absolut empfehlenswert! Der Gutachter war von Anfang an extrem zuverlässig, schnell und dabei sehr präzise in seiner Arbeit.
Ein äußerst engagierter, freundlicher und kompetenter Service! Vielen lieben Dank für die Hilfe, meinen Schaden ersetzt zu bekommen. Kann ich jedem empfehlen, der einen Unfall gehabt hat – man muss sich um nichts kümmern und wird laufend über den Prozess informiert. Die 5 Sterne sind völlig verdient! Danke für eure Hilfe!
Ich bin zufrieden mit Ihrem Service und würde es gerne weiterempfehlen.
Der Gutachter ist zuverlässig, schnell und kommuniziert den Sachverhalt sehr gut. Auch die Zusammenarbeit mit der Anwaltskanzlei ist ok. Dort könnte man aber etwas schneller sein. Alles in allem gut und zu empfehlen.
Super freundlich und sehr professionell.
War das zweite Mal da und immer wieder aufs Neue nur das Beste erlebt.
Sehr professionell, pünktlich und zuverlässig, ohne wenn und aber.
Super Service.
Spitze!
Super Service!
Auch Sie hatten einen Schaden?
Wir kümmern uns – neutral, schnell und auf Ihrer Seite. Schildern Sie uns kurz Ihren Fall.